Neues Leben und Tod ganz nah bei einander.
Hier kommt ein Nistkasten für Kohlmeisen/Sperlinge oder Kleiber in Form eines menschlichen Schädels in Lebens... äh Todesgröße.Die linke Augenhöhle ist mit einer 32mm großen Öffnung versehen, so dass die Vögel in das Innere hinein können.Eine nette Allegorie auf Leben und Tod.
Es funktioniert auch als Halloween Deko, wenn man ein (elektrisches) Licht reinsetzt.Es hat einen leicht zu öffnenden Deckel mit Bajonettverschluss, so dass es leicht gereinigt werden kann.
Drucken Sie es mit einem UV-beständigen Filament in einer nicht zu grellen Farbe. (Schließlich wollen wir erreichen, dass die Vögel gerne drin nisten und Knochen sind ja auch nicht ganz weiß.)
Der Schädel als Basismodell wurde von Steve Haines auf grabcad zur Verfügung gestelltVielen Dank dafür!
Drucken Sie alle Teile, bohren Sie im vorderen Drittel des Deckels ein kleines Loch für die Aufhänung, dann hängt der Nistkasten ziemlich gerade.